Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

CDU, SPD und IG pro Völklingen laden zur Sprechstunde ein

Völklingen. Die Stadtratsfraktionen der CDU und der SPD laden zu Bürgersprechstunden ein. Auch die IG pro Völklingen ist für die Bürger da.

Für die CDU wird Ignaz Schuh am kommenden Mittwoch, dem 8. Mai von 10 bis 12 Uhr im Fraktionszimmer der CDU im Alten Rathaus zu sprechen sein. Schuh ist Mitglied der Ausschüsse für Wirtschaft, Kultur und Sport, Kinder, Jugend und Soziales sowie im Wasserzweckverband.
Auch die SPD wird am 8. Mai zu im Alten Rathaus zu sprechen sein. Norbert Degen ist für die SPD im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt, sowie im Werksausschuss für Grundstücks- und Gebäudemanagement. Zu sprechen wird er zwischen 15 und 16:30 Uhr sein.


Anzeige:


Die Interessengemeinschaft (IG) Pro Völklingen lädt  am 13. Mai zu ihrer Sprechstunde am Montag, 13. Mai, von 16 bis 17 Uhr auch ins Alte Rathaus ein. Der Franktionsvorsitzende Karl-Heinz Remark steht für die Bürger zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.