Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

SV Röchling Völklingen 2 will Siegesserie auch gegen Beaumarais fortsetzen: Wollbold als Torgarant

#Völklingen. Der SV Röchling Völklingen ist mit seiner zweiten Mannschaft gerade aus der Kreisliga in die Bezirksliga aufgestiegen, man erwartete eine anstrengende und lehrreiche erste Saison in der höheren Spielklasse – doch es kam anders: Die Zweite des SVR mischt die Liga auf, mit sechs Siegen in Serie grüßt der Aufsteiger von Platz zwei der Tabelle: Morgen folgt die Partie gegen die SG Beaumarais 2.

Am vergangenen Wochenende erkämpfte sich die U23 des SV Röchling den sechsten Sieg in Serie gegen die zweite Elf von Diefflen mit 2:4. Nun grüßen die Röchling-Kicker von einem sensationellen zweiten Tabellenplatz, den sie morgen ab 15 Uhr gegen Beaumarais verteidigen wollen.


Anzeige:


Marvin Wollbold traf wie hier in der Oberliga bereits zwei Mal, in der Bezirksliga ist der Puma mit 9 Treffern ein Torgarant (Foto: Hell)
Marvin Wollbold traf in der Oberliga (hier bejubelt er sein 2:1 gegen Pfeddersheim) bereits zwei Mal, in der Bezirksliga ist der „Puma“ mit 9 Treffern ein Torgarant (Foto: Hell)

 

Verzichten müssen die Völklinger dabei auf ihren etatmäßigen Trainer, der leider erkrankt ist und von Luca Naccarato vertreten werden muss. Sollte heute beim Spiel der Oberliga-Elf keine Verletzung dazwischen kommen, muss die B-Elf allerdings nicht auf ihren Torgaranten verzichten: „Puma“ Marvin Wollbold netzte in acht Bezirksliga-Partien neun Mal ein, das bedeutet aktuell Platz zwei unter den Torschützen der Bezirksliga – auch in der Oberliga konnte Wollbold in sieben Einsätzen als Joker zwei Mal seine Knipser-Qualitäten unter Beweis stellen – sein erster Einsatz in der Startelf der Oberligaelf blieb allerdings leider unbelohnt.

Der SV Röchling Völklingen freut sich über jeden Unterstützer und würde Sie gerne auch am Sonntag um 15 Uhr zu einem seiner Fußballspiele begrüßen.

Ein Gedanke zu „SV Röchling Völklingen 2 will Siegesserie auch gegen Beaumarais fortsetzen: Wollbold als Torgarant

  • 15. Oktober 2016 um 21:03
    Permalink

    Marvin Wollbold ist i.M. erste Wahl für einen Einsatz in der Oberliga und wird wegen des anstehenden Pokalspiels geg. Bor.Neunkirchen am Mi.19. Okt. geschont und in der 2. Mannschaft morgen nicht spielen. Aus dem Oberliga Kader wird am Sonntag. – Ibrahim Manan und Onyema Obichi auflaufen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.