Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

FSV Bissingen hilft dem SVR: Röchling genügt ein Unentschieden in Frankfurt für die Regionalliga!

#Völklingen. Die Aussichten sind hervorragend: Am heutigen Nachmittag sicherte sich der FSV 08 Bissingen gegen Rot-Weiss Frankfurt mit einen klaren 4:0-Sieg seine Aufstiegschancen. Doch dieser Sieg macht es auch dem SV Röchling Völklingen einfacher, dem am kommenden Mittwoch gegen ein Unentschieden dank des 1:0-Sieges gegen Bissingen zum Aufstieg reichen würde.


Anzeige:


FSV 08 Bissingen macht es Röchling einfacher

Mit dem 4:0 Sieg (Tore: – 1:0/2:0 Schmiedel (53.FE/69.FE) – 3:0 Lindner (84.) – 4:0 Milchraum) gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt 01 im heimischen Stadion vor 750 Zuschauern am Bruchwald konnte der FSV Bissingen seine Aufstiegsambitionen wahren, half dabei aber auch dem SV Röchling Völklingen. Den Völklingern genügt dank des Bissinger Siegs nun ein Unentschieden um in die Regionalliga aufzusteigen. Folgende Situationen sind denkbar:

  • Bei einem Sieg gegen RW Frankfurt ist der SV Röchling Völklingen Regionalligist
  • Auch jedes Remis bei RW Frankfurt genügt für dem SV Röchling Völklingen zum Aufstieg
  • Eine Niederlage des SVR bis sechs Tore Differenz in RW Frankfurt, dann steigt der FSV 08 Bissingen in die Regionalliga auf.
  • Gewinnt RW Frankfurt gegen Völklingen mit 7 Tore Differenz, nur dann sind sie in der Regionalliga.

Die Relegationstabelle:

1. FSV 08 Bissingen 2 4 : 1 + 13 3
2. SV Röchling Völklingen 06 1 1 : 0 + 11 3
3. SG Rot-Weiss Frankfurt 01 1 0 : 4 0 4 0

 

Der SV Röchling konnte Bissingen mit 1:0 schlagen (Foto: Hell)
Der SV Röchling konnte Bissingen (in weiss) mit 1:0 schlagen (Foto: Hell)

Fanbus nach Frankfurt

Der SV Röchling hat einen Fanbus nach Frankfurt organisiert, dieser fährt voraussichtlich um 14:30 Uhr am Hermann-Neuberger-Stadion los, interessenten können sich an den Club wenden unter:

SV Röchling Völklingen 06 e.V.
Postfach 10 20 20
66310 Völklingen
Tel:  +49 (0) 6898 – 9005060 – [Bürozeiten*]
Fax: +49 (0) 3222 – 1431466

Mail: info@svroechling.de

*Bürozeiten des SVR: Montag: 9-12 Uhr, Dienstag: 9-14 Uhr, Mittwoch ab 9 Uhr.

Red.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.