Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

SV Röchling: Ehrenschiedsrichter Werner Kunze wurde 70 Jahre jung

#Völklingen. Der SV Röchling gratuliert seinem jung gebliebenen (keine Floskel – wer ihn kennt kann dies nur bestätigen) Ehrenschiedsrichter Werner Kunze zu seinem 70. Geburtstag und wünscht ihm alles Gute; vor allen Dingen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.Werner Kunze ist schon seit über 40 Jahren „an der Pfeife“ und davon weit über 30 Jahre für den SV Röchling Völklingen. Er war schon im Gespann von dem langjährigen Bundesligaschiedsrichter Metardus Luca und hat auch heute noch die „Pfeife im Mund“. Auch trainiert er immer noch jeden Donnerstag bei der „AH“ mit und trinkt im Anschluss noch sehr gern im Kreis seiner Teamkollegen ein Bier im Bistro der Fußballer.

„Werner wir danken Dir für das was Du für den Verein geleistet hast und können nur immer wieder bestätigen, dass Du ein großartiger Repräsentant unseres Clubs bist.“, gratuliert Wolfgang Brenner. PM SV Röchling


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.