Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Der Lappen ist erstmal weg: Mit Alkohol und überhöhter Geschwindigkeit durch Völklingen

#Völklingen. Dienstag auf Mittwochnacht wurde ein Streifenkommando in der Püttlinger Straße auf einen schwarzen Audi A6 aufmerksam, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges konnten die Polizeibeamten feststellen, dass der 51-jährige Fahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein des Völklingers wurde einbehalten. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.