Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Stadtwerke werden Thema im Stadtrat

Die Vergütungen der Geschäftsführer und Prokuristen der Stadtwerke Völklingen und ihrer Tochterunternehmen werden Thema im Stadtrat. Das haben Linke, FDP, Grüne und Freie Wähler beantragt.

Dabei soll CDU-Oberbürgermeister Lorig insbesondere über Tantiemenzahlungen für die Jahre 2009 bis 2011 informieren. Die SPD hatte diese Zahlungen öffentlich kritisiert.
Es sei eine Unverfrorenheit, dass der Aufsichtsrat der Stadtwerke Geschäftsführer Dahm zusätzlich zu seinem Gehalt für 2009 bis 2011 jeweils knapp 20 000 Euro an Tantiemen bewilligt habe.


Anzeige:


(Quelle: SR-Online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.