Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Sportunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

#Völklingen-#Ludweiler. Am Samstag, den 28.12.2019 gegen 14:30h kam es in einem Waldstück zwischen Ludweiler und Werbeln zu einem Sportunfall eines 46jährigen Mountainbike-Fahrers, bei dem der Fahrer sich schwer verletzte und nach ersten Erkenntnissen eine Fraktur am Bein erlitt. Der angeforderte Notarzt wurde mittels Rettungshubschrauber zur Einsatzörtlichkeit verbracht. Aufgrund der Verletzungen musste der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es bestand keine Lebensgefahr. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diese Meldung wurde bereits am 29.12.19 durch die Polizei an uns übermittelt, da unsere Redaktion in diesem Zeitraum im Urlaub war reichen wir Ihnen diesen Beitrag heute nach.

Diesen Beitrag teilen