AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Sommerfußball im Hermann-Neuberger-Stadion

Völklingen. Nichts war es mit dem erhoften Sieg im letzten Heimspiel der Oberliga Saison. Der 1. FC Saarbrücken 2 nimmt die Punkte mit in die Landeshauptstadt.

SV Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken, eine Spielszene
SV Röchling Völklingen – 1. FC Saarbrücken 2, eine Spielszene ; Foto: Andreas Hell

Ein 0:3 musste Völklingen einstecken, das 0:1 fiel bereits in der ersten Hälfte. Das Spiel war relativ ausgeglichen, allerdings wusste das Team aus Saarbrücken seine Chancen besser zu nutzen.
In der zweiten Hälfte verlohren die Völklinger immer mehr die Kontrolle über das Spiel und konnten sich immer weniger Chancen erarbeiten, weswegen Saarbrücken verdient weitere zwei Treffer erzielen konnte.


Anzeige:


Ein ausführlicher Bericht folgt morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.