Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Der SV Röchling Völklingen empfängt 1.FC Saarbrücken II

Völklingen. Heute um 15:30 erwartet der SV Röchling Völklingen die zweite Mannschaft des 1.FC Saarbrücken im heimischen Hermann-Neuberger-Stadion.

Rückennummer 13 auf einem Trikot des SV Röchling Völklingen
Rückennummer 13 auf einem Trikot des SV Röchling Völklingen

Mit dem Tabellenvierten kommen die zukünftigen SVR-Spieler Marc Hümbert und Alexander Otto noch einmal mit ihrem alten Verein als Gäste nach Völklingen.Einholen wird der SV Röchling den FCS als besten Saarverein der Oberliga aber wohl nicht mehr, die Chancen dafür sind bei einem Sechspunktepolster und 15 Toren mehr Seitens des 1.FC Saarbrücken eher gering. Werner Weiß, der Trainer des SV Röchling Völklingen, erwartet die Teams auf Augenhöhe.


Anzeige:


Die Kaderplanung geht unterdessen weiter – wir berichteten -, neues gibt es aber von Sebastian Böhm, er wird mit Saarlandliga-Vizemeister Saar 05 Saarbrücken in Verbindung gebracht. Bei vier Akteuren gibt es noch Handlungsbedarf, laut Weiß gibt es aber Tendenzen: Während Lars Anton und Mohamed Benghebrid in Völklingen bleiben sollen, werden Christopher Wendel und Hamza Mourchid den Verein wohl verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.