AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Auffinden von Drogen während einer Verkehrskontrolle

#Völklingen. Bereits Donnerstagnacht gegen 00:30 Uhr kontrollierte ein Kommando der Polizeiinspektion Völklingen in der Innenstadt von Völklingen ein Fahrzeug und die beiden Insassen.


Anzeige:


Dabei wurden in dem Fahrzeug 30 Gramm Marihuana sowie ein Schlagring aufgefunden.
Bei den Männern handelte es sich um einen 33-Jährigen aus Schwalbach und einen 19-Järigen aus Saarbrücken. Gegen Beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Unerlaubten Betäubungsmittbesitzes und des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.