Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Sicherheitsgurt hat ihn verraten: Unter Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem Auto unterwegs

#Völklingen-#Fenne. Im Rahmen der Streife wurde am Samstagnachmittag, gegen 11:05 Uhr, ein Streifenkommando der Polizei Völklingen auf einen Fahrzeugführer aufmerksam, der seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.
Während der anschließenden Fahrzeugkontrolle konnte bei dem 25-jährigen Fahrer aus Saarbrücken schließlich festgestellt werden, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem stand der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Es wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.