AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Freibadsaison in Völklingen beginnt vor Pfingsten

Freibad Völklingen
Das Völklinger Freibad mit seiner Riesenrutsche. (Foto: Stadt Völklingen)

Die Freibadsaison in Völklingen beginnt in diesem Jahr am Samstag vor Pfingsten. An diesem 18. Mai wird das Erlebnisbad im Köllerbachtal, das über eine Riesenrutsche verfügt und rundum von Wald umgeben ist, zum ersten Mal geöffnet sein.Das städtische Hallenbad wird zum letzten Mal am 16. Mai geöffnet sein.

Am Freitag, dem 17. Mai, sind beide Bäder geschlossen, um die letzten technischen Voraussetzungen für die diesjährige Freibadsaison zu schaffen.


Anzeige:


Das Erlebnisbad im Köllerbachtal besuchten im letzten Jahr über 66.000 Besucherinnen und Besucher. Im Supersommer im Jahr 2003 wurde der bisherige Besucherrekord aufgestellt: Damals suchten in Völklingen über 118.000 Badefreudige Erfrischung im kühlen Naß.
(Meldung der Stadt Völklingen)

0 Gedanken zu „Freibadsaison in Völklingen beginnt vor Pfingsten

  • 1. Juni 2013 um 11:06
    Permalink

    Hi Leute, 1. Juni 2013

    warum ist euer Anrufbeantworter des Hallenbades nicht aktualisiert?
    Leute, die anrufen und nicht den Zettel an der Tür zufällig gelesen haben, hören immer noch (!!) die Öffnungszeiten auf Band und meinen folglich, sie könnten ins Hallenbad schwimmen gehen. (Leute mit Internet + viel Zeit zum Suchen ausgenommen).
    Das ist nur ein Verbesserungsvorschlag
    Gruß
    S.K.

    Antwort
    • 1. Juni 2013 um 14:50
      Permalink

      Hallo „Kiefaber“,
      diese Webseite wird nicht durch die Stadt Völklingen betrieben, dies ist ein rein privates Projekt.
      Kontakt zur Stadt Völklingen findest du unter http://www.voelklingen.de

      Grüße
      Andreas Hell

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.