Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Schlägerei auf offener Straße: Mann liegt bewusstlos auf der Poststraße

#Völklingen. Am Dienstagnachmittag kam es in der Poststraße zu einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen aus Völklingen und einem 18-Jährigen aus St. Ingbert. Beide schlugen derart aufeinander ein, dass der 24-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Darüber hinaus erlitt er mehrere stark blutende Verletzungen und musste in das Winterbergklinikum verbracht werden. Sein 18-jähriger, bereits polizeibekannter Kontrahent, erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Grund der Auseinandersetzungen waren offenbar gegenseitige Provokationen. Gegen beide werden nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung eingeleitet. PM PI VKL