Anzeigen: Rollladen-SchiestelDRK Völklingen
Versuchter Einbruchsdiebstahl in der Bismarckstraße : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Versuchter Einbruchsdiebstahl in der Bismarckstraße

#Völklingen. Am frühen Samstagmorgen, 16.09.2017, wurde hiesiger Dienststelle gegen 01:50 Uhr durch einen Anwohner mitgeteilt, dass in der Bismarckstraße gerade wohl jemand versucht hat in ein Lebensmittelgeschäft einzubrechen. Er habe ein lautes Klirren wahrgenommen. Durch ein Kommando der PI Völklingen konnte an einem rückwärtig gelegenen Fenster des Lebensmittelgeschäftes ein ca. 20 cm x 40 cm großes Loch festgestellt werden. Die Beschädigung ließ jedoch aufgrund der untauglichen Größe nicht auf ein Einsteigen des Täters ins Gebäudeinnere schließen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Dennoch wurde im Anschluss mit einem Verantwortlichen das Gebäudeinnere abgesucht. Hierbei konnte erwartungsgemäß kein Täter festgestellt werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Einbruchsdiebstahl wurde eingeleitet.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Polizei in Völklingen unter Tel.: 06898/2020 in Verbindung. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner