Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

#Völklingen/#Fürstenhausen. In den frühen Morgenstunden des 18.11.2013 werden Beamte der #Polizeiinspektion Völklingen im Rahmen einer Streifenfahrt in der ‚Kurt-Schumacher-Straße‘  auf zwei beschädigte PKW aufmerksam. Während an einem VW Golf die Frontscheibe beschädigt worden war, wurde an einem VW Scirocco eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)
Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Taten an o.g. 18.11.2013 in dem Zeitraum von 01:00 Uhr bis 01:10 Uhr verübt.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird von polizeilicher Seite aus auf ca. 4000 EUR geschätzt.

Die Polizeiinspektion Völklingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich mit dieser unter der Tel.: 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

(PI VKL)