AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Röther verhandelt mit Bauunternehmen

#Völklingen. Im Gegensatz zu manch einer Falschmeldung aus dem Netz verhandelt das Unternehmen Modepark Röther aktuell mit verschiedenen Bauunternehmen, so bestätigt es das Unternehmen auf unsere Anfrage. Im Internet kursierten Meldungen, wonach Röther den Modepark in Völklingen nicht bauen werde. Ein Sprecher bestätigte, dass diese Meldungen eindeutig falsch seien. Auch die Stadt Völklingen distanzierte sich von dieser Falschmeldung. Zwischenzeitlich wurde die Meldung auch von dem veröffentlichenden Portal gelöscht.

„Als nächstes gilt es, Verhandlungen mit Bauunternehmen zu führen, damit wir hoffentlich noch im ersten Halbjahr 2019 mit den Rohbauarbeiten beginnen können.“, so eine Unternehmenssprecherin.