Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterAllInk ALL-INKL.COM Platzhalter

Rasender Roller

Völklingen.   Am 12.06.2013, gegen 22.30 Uhr, fällt den Beamten in der Stadionstraße ein Motorroller auf, der mit knapp 65 km/h unterwegs ist.

Polizei Völklingen - Symbolfoto (Andreas Hell)
Polizei Völklingen – Foto Andreas Hell

Der Fahrer, ein 43 Jahre alter Mann aus Völklingen, kann lediglich einen Versicherungsschein sowie einen Führerschein vorweisen. Bei der Überprüfung der Daten stellt sich heraus, dass das Versicherungskennzeichen nicht verausgabt ist und der Roller letztmalig 2009 zugelassen war. Der Roller wurde zur Erstellung eines Leistungsgutachtens sichergestellt.


Anzeige:


Gegen den Fahrer wird wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

(PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.