Anzeigen: Druckerei von der EltzPetra Westerkamp
Randalierender Fahrgast aus Völklingen im Luxemburger Taxi : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Randalierender Fahrgast aus Völklingen im Luxemburger Taxi

#Dillingen/#Völklingen. Am Sonntagmorgen, kurz nach 07:00 Uhr, fuhr ein völlig verzweifelter Taxifahrer vor dem Dienststellengebäude der Polizei in Dillingen vor.Der Mann aus Luxemburg hatte einen Fahrgast in seinem Taxi kurzzeitig einsperren müssen, da der stark alkoholisierte Mann die Fahrt nicht bezahlen wollte, dabei im Fahrzeug noch randalierte und den Fahrer ständig verbal beleidigte.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Der Fahrgast, ein 41-jähriger Mann aus Völklingen, musste an Ort und Stelle in Gewahrsam genommen werden. Auch auf der Dienststelle zeigte er ein äußerst renitentes und aggressives Verhalten und beleidigte die Polizeibeamten auf das Übelste. Einem Aufenthalt in der Gewahrsamszelle konnte der Mann nur entgehen, weil Angehörige ermittelt werden konnten, die ihn in Obhut nahmen.

Die Fahrgäste, ursprünglich waren es zwei Männer gewesen, wollten nach Dillingen. Dort ergriff der zweite, bislang unbekannte Fahrgast die Flucht, als es darum ging den streckenbedingt recht hohen Fahrpreis zu bezahlen.

Gegen den Randalierer laufen nun Verfahren wegen Betruges und Beleidigung.

(PI Dillingen)

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner