Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Pressemitteilungen der Polizei Völklingen vom 09.03.2014

#Völklingen. Aktuelle Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Völklingen

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen


Anzeige:


Völklingen. Am Freitagmittag, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich in der Ludweilerstraße in Geislautern ein Auffahrunfall unter Beteiligung von zwei Pkw. Hierbei werden sowohl die 18 jährige Fahrerin als auch der 63 jährigen Mann, dem sie zuvor aufgefahren ist, leicht verletzt. Vorsorglich wurden beide mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Unfallflucht in Geislautern

Völklingen. Am Freitagnachmittag, kurz vor 16:00 Uhr, meldete eine 51jährige Verkehrsteilnehmerin der Polizei, dass ein am Fahrbahnrand der Ludweilerstraße 80 geparkter weißer Pkw von einem vorbeifahrenden Lkw beschädigt worden ist. Der Seitenspiegel des Pkw war von dem Lkw gestreift und beschädigt worden. Ohne anzuhalten setzte der Lkwfahrer seine Fahrt in Richtung Wehrden fort. Ein Verursacher des Unfalls meldete sich bislang nicht bei der Polizei. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, Tel. 06898/2020.

 

Einbruch in Lauterbach

Völklingen. In der Zeit von Donnerstag 15:00 Uhr bis Freitag 19:30 Uhr fand in Lauterbach in der Fröbelstraße ein Einbruch in ein Einfamilienhaus statt, während sich die Hausbesitzer im Urlaub befanden. Die bislang unbekannten Täter gelangten in den Wohnraum, nachdem sie ein Fenster auf der Gebäuderückseite eingeschlagen hatten. Im Haus selbst wurde von den Tätern alles durchwühlt. Soweit es derzeit bekannt ist, wurden mehrere Damenhandtaschen erbeutet. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, Tel. 06898/2020

 

Fuchs stört Betrieb bei Saarstahl

Völklingen. Für Aufregung sorgte am Freitagabend gegen 23:30 Uhr ein Fuchs, der sich in ein Vorarbeiterbüro der Firma Saarstahl verirrt hatte, sodass auch die Polizei Völklingen alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort konnte das Tier jedoch bereits von Mitarbeitern der Firma Saarstahl zuvor eingefangen werden, sodass die Arbeit ohne weitere Störungen fortgesetzt werden konnte.

Pkw in Fürstenhausen beschädigt

Völklingen. Am Samstagmorgen wurde zwischen 08:00 Uhr und 09:55 Uhr ein in der Saarbrücker Straße in Fürstenhausen abgestellter Pkw massiv beschädigt. Bislang unbekannter Täter zerstach alle vier Reifen eines geparkten silberfarbenen Fiat Croma und schlug sowohl die Scheibe der Fahrertür als auch die Frontscheibe des Pkw ein. Trotz der räumlichen Nähe zu Wohnhäusern konnte der Täter unbemerkt flüchten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

 

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Großrosseln. Am Samstag gegen 17:45 Uhr wurde ein 59jähriger Motorradfahrer durch einen Verkehrsunfall verletzt. Der Mann wollte aus der Grundstückseinfahrt seines Wohnanwesens in die Ludweilerstraße einfahren, verlor hierbei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er brach sich bei dem Sturz den Unterschenkel und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.