Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Pressemitteilungen der Polizei Völklingen vom 02.09.2013

Völklingen. Hier finden Sie die Pressemittelungen der Polizeiinspektion Völklingen vom gestrigen Montag.

Polizeiinspektion Völklingen
Polizeiinspektion Völklingen

1.: Beide Kennzeichen wurden am späten Samstagabend in Ludweiler, Völklinger Straße, zwischen 23.00 und 23.55 Uhr von einem weißen Peugeot 207 entwendet.


Anzeige:


Von den Kennzeichen mit SLS – fehlt seither jede Spur. Zeugen melden sich bitte unter 06898/2020 bei der Polizei Völklingen.

2.: In einer Gaststätte in Großrosseln kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem tätlichen Angriff: ein 32-jähriger aus Großrosseln wurde gegen 04.15 Uhr von einem 27-jährigen aus Petite Rosselle mit einem Bierglas an den Kopf geschlagen. Der 32-jährige ging dadurch zu Boden und war kurze Zeit bewusstlos. Der französische Täter musste sich mit 1,75 Promille einer Blutprobe unterziehen; eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung folgt.

3.: Auf der Kirmes in Lauterbach kam es in der gleichen Nacht zu einer Sachbeschädigung: Unbekannte rissen die Wasserleitungen im Toilettenwagen ab, so dass der Wagen nicht mehr benutzbar war. Wer Angaben zu der Sache machen kann, meldet sich bitte unter 06898/2020 bei der PI Völklingen.

4.: Ein eher seltenes Fahrrad wurde am Sonntag, zwischen 07.00 und 15.00 Uhr in Wehrden gestohlen: Während der Eigentümer eine Wanderung machte, stahlen unbekannte das grüne Dreirad samt Bügelschloss. Das Rad ist mit einem Drahtkorb auf dem Gepäckträger ausgerüstet. Zeugen melden sich bitte bei der PI Völklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.