Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Polizei Völklingen sucht flüchtigen Fahrzeugführer

#Völklingen-#Heidstock. Am 26.12.2018 wurde die Polizeiinspektion Völklingen über einen Verkehrsunfall in der Gerhardstraße in Heidstock in Kenntnis gesetzt, der sich gegen 07:45 Uhr ereignet hatte.

Seniorenbetreuung

Hierbei hatte der Fahrer eines schwarzen Audi A4 aus Richtung Altenkessel kommend in Höhe der Einmündung Schachtstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Dort krachte das Fahrzeug in einen am Fahrbahnrand abgestellten Opel Corsa. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer des Audi A4 flüchtete nach dem Unfallgeschehen zu Fuß in Richtung Völklinger Innenstadt. Es soll sich hierbei um eine dunkel gekleidete, männliche Person gehandelt haben, die trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr aufgegriffen werden konnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der 06898-2020 entgegen. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen