Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Polizei: Freund und Helfer in der Not

#Völklingen.  Samstagnacht gegen 03:43 Uhr erreichte die Polizei Völklingen der Notruf eines 56-jährigen Völklingers. Der Mann war auf Grund seiner Krankheit in seiner Wohnung gestürzt und schaffte es nicht, aus eigener Kraft wieder aufzustehen. Ein Nachbar verfügte über einen Haustürschlüssel mittels dessen die eingesetzten Polizeibeamten die Wohnung betreten konnten. Mit vereinten Kräften wurde der Mann aus seiner misslichen Lage befreit und wieder in seinen Rollstuhl gesetzt. Glücklicherweise trug er durch den Sturz keine Verletzungen davon.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.