Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

PKW Brand auf Firmengelände: Werkfeuerwehr hilft den Freiwilligen der Feuerwehr Völklingen

#Fenne. Auf einem Firmenparkplatz kam es zu einem PKW Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen zwei PKW in Vollbrand. Die Einsatzkräfte nahmen 2 Schaumrohre vor, um das Feuer zu bekämpfen.

 Die Einsatzkräfte nahmen 2 Schaumrohre vor, um das Feuer zu bekämpfen. Unterstützung erhielt hier die Feuerwehr Völklingen von den Kameraden der Werkfeuerwehr Kraftwerk Fenne. (Foto: FFW Völklingen)
Die Einsatzkräfte nahmen 2 Schaumrohre vor, um das Feuer zu bekämpfen. Unterstützung erhielt hier die Feuerwehr Völklingen von den Kameraden der Werkfeuerwehr Kraftwerk Fenne. (Foto: FFW Völklingen)1

Unterstützung erhielt hier die Feuerwehr Völklingen von den Kameraden der Werkfeuerwehr Kraftwerk Fenne. Das Feuer entfachte nach derzeitigen Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defektes und griff von einem VW Beetle auf einen daneben stehenden Opel Astra über. Die Fahrzeuge brannten vollständig aus. Verletzt wurde niemand.


Anzeige:


Nachdem beide PKW abgelöscht waren, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. PM PI VKL + Text/Foto: FFW Völklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.