AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Pennymarkt geschlossen

#Völklingen. Die Völklinger Filiale der Discountkette „Penny“ ist geschlossen. Oder doch nicht?

Pennymarkt geschlossen
Pennymarkt geschlossen

Auf den ersten Blick ein gewohntes Bild: Es ist Sonntag, Einkaufswagen stehen vor der Pennymarkt Filiale in Völklingen wie immer zum Mitnehmen bereit, doch irgendwas stimmt nicht. Ein zweiter Blick zeigt schon: Die Werbung muss von Ende Dezember sein, denn Feuerwerkskörper gibt es nur an den letzten drei Verkaufstagen eines Jahres.


Anzeige:


Pennymarkt Völklingen
Auch die Werbung ist eindeutig veraltet – Feuerwerk gibt es nur bis 31. Dezember

Auch die Regale grüßen leer den, der durch das Schaufenster einen Blick erhaschen möchte.

Pennymarkt Völklingen
Pennymarkt Völklingen: Leere Regale im Markt – wurde der Markt aufgegeben?

Nun stellen sich dem Betrachter die Fragen:
Wurde die Filiale aufgegeben? – Dann hätte man dies doch den Medien bereits entnehmen können!?
Wird renoviert? – Doch dann würde ein Schild darauf hinweisen, und man hätte sicherlich anders davon erfahren!?

Was ist denn nun mit Penny in Völklingen? – Unsere Anfrage ergab: Die Filiale wurde entgültig geschlossen. Weitere Details teilte man uns leider nicht mit.
Ein Gerücht, dass durch die Völklinger Straßen zieht, das benachbarte Autohaus wolle die Immobilie übernehmen wurde von selbigen verneint: „Es ist ein Gerücht.“ heißt es kurz und knapp in einer Email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.