Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterAllInk ALL-INKL.COM Platzhalter

Kfz unter Alkoholeinfluss geführt

#Völklingen. Am Donnerstag, dem 16.01.2014 gegen 01:00 Uhr stellte eine Streife der #Polizei einen PKW fest, welcher von der Fahrerin, 60jährigen Frau aus Völklingen, geführt wurde. Diese verlies mit ihrem PKW die Aral-Tankstelle in der Karolingerstraße entgegen der Verkehrsführung in Richtung Amtsgericht. In der Hohenzollernstraße konnte das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Fahrerin erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,98 Promille. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, eine Strafanzeige gefertigt sowie der Führerschein sichergestellt. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.