Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Nissan mit falschem Kennzeichen unterwegs, Fahrer im Einfluss von BTM

#Völklingen. Am Donnerstag, gegen 03:30 Uhr, wurden Polizeibeamte hiesiger Dienststelle auf einen grünen Nissan Micra aufmerksam, der in der Karolinger Straße in Schlangenlinien geführt wurde. Bei einer Überprüfung des Fahrzeuges konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die auf dem Nissan angebrachten Kennzeichenschilder eigentlich auf einen blauen 5er BMW verausgabt sind. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich zudem heraus, dass der 36-jährige Fahrer aus Völklingen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln (BTM) stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Gegen den 36-Jährigen werden nun mehrere Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.