Platzhalter Ihre PlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Er wollte nur pünktlich vor Gericht erscheinen: Mit dem Mofa auf der Autobahn

#Völklingen-#Fürstenhausen. Pünktlich vor Gericht erscheinen wollte ein 55-jähriger Mann aus Schwalbach. Eigentlich ein guter Vorsatz.

Seniorenbetreuung
Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer - Symbolfoto: saarnews-tv.de
Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer – Symbolfoto: saarnews-tv.de

Der 55-Järige fuhr jedoch mit seinem 25ccm Mofa auf der BAB620, obwohl Fahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 60km/h oder weniger diese nicht benutzen dürfen. Als Grund gab der 55-Jährige an, dass er einen Termin beim Amtsgericht Saarbrücken habe und nur den Weg über die Autobahn nach Saarbrücken kenne. Nun kommt auch noch ein Bußgeld auf ihn zu.

Diesen Beitrag teilen