Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Er wollte nur pünktlich vor Gericht erscheinen: Mit dem Mofa auf der Autobahn

#Völklingen-#Fürstenhausen. Pünktlich vor Gericht erscheinen wollte ein 55-jähriger Mann aus Schwalbach. Eigentlich ein guter Vorsatz.

Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer - Symbolfoto: saarnews-tv.de
Ein Polizist stoppt einen Verkehrsteilnehmer – Symbolfoto: saarnews-tv.de

Der 55-Järige fuhr jedoch mit seinem 25ccm Mofa auf der BAB620, obwohl Fahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 60km/h oder weniger diese nicht benutzen dürfen. Als Grund gab der 55-Jährige an, dass er einen Termin beim Amtsgericht Saarbrücken habe und nur den Weg über die Autobahn nach Saarbrücken kenne. Nun kommt auch noch ein Bußgeld auf ihn zu.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.