AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Nachtrag: Polizeimeldungen vom 12.08.2018

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Völklingen: Am vergangenen Freitag erfasste ein 39-jähriger Mann aus Völklingen in der Heinestraße mit seinem Pkw einen fünfjährigen Jungen aus Völklingen. Der Junge war aus Sicht des Autofahrers von rechts auf die Straße gelaufen.  Das Kind musste im Anschluss mit Verdacht auf eine Fraktur am Bein in ein Krankenhaus verbracht werden.

 

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Großrosseln/Dorf im Warndt: Am gestrigen Samstag kam es auf der L 278 zwischen Großrosseln und Dorf im Warndt zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkws und eines Fahrrades. Die 23-jährige Autofahrerin wollte den vor ihr fahrenden 58-jährigen Fahrradfahrer links überholen. Sie brach den Überholvorgang auf Grund eines entgegenkommenden Motorradfahrers jedoch ab. Beim Wiedereinscheren streifte sie das Hinterrad des Fahrrades, sodass der Fahrradfahrer zu Fall kam. Der 58-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt.

 

Brennende Papiercontainer

Völklingen/Hostenbach: In der Nacht zum Sonntag hielt ein bisher unbekannter Brandstifter die Polizei Völklingen und die Feuerwehr auf Trab. Im Zeitraum zwischen 02:20 Uhr und 04:20 Uhr brannten nacheinander die Papiercontainer in Völklingen in der Stadionstraße, in der Püttlinger Straße und in Hostenbach in der Straße Zum Sitters. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Völklingen erbittet Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 06898/2020.