Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Nachtrag: Polizeimeldungen vom 10.08.2018

Kastenwagen bleibt unter Brücke hängen

Völklingen-Heidstock. Am Donnerstagmorgen blieb ein 32-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem weißen Fiat Ducato In der Pottaschdell unter einer Brücke hängen. Offenbar hatte der 32-Jährige aus Neuss die Höhe seines Lkw’s falsch eingeschätzt. Bei der Kollision mit der Brücke wurde der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Den Fiat Ducato konnte er selbst wieder unter der Brücke herausfahren.

 

Autodiebstahl

Großrosseln. In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagabend wurde von Unbekannten auf dem Deutsch-Französischen-Platz in Großrosseln ein schwarzer Citroen C5 entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.