Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Mofafahrer stand unter Drogeneinfluss

#Völklingen-#Wehrden. Im Rahmen der Streife wurde in der Nacht zum Mittwoch in der Schaffhauser Straße ein Mofa auffällig, welches mit zwei Personen besetzt war.

Anhaltezeichen der Polizei missachtete der Fahrer und flüchtete in Richtung Geislautern. In der Rathausstraße konnte schließlich der Sozius zu Fuß festgestellt werden. Kurze Zeit später erschien ein 21-jähriger Mann aus Wadgassen und gestand, das Mofa gefahren zu haben. Weiterhin räumte der junge Mann den Konsum von Canabis ein. Ihm wurde im Laufe der Ermittlungen eine Blutprobe entnommen, eine Strafanzeige wurde gefertigt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.