Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Mann fährt in Polizeiauto

#Völklingen. Gegen 11:00 Uhr ereignete sich am Samstagmorgen  in der Dieselstraße in Völklingen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Polizeibeamte verletzt wurden. Der 31jährige Polizist befuhr in Begleitung der 28jährigen Polizistin mit einem Polizeiwagen (grün-silber mit Blaulichteinrichtung) die Dieselstraße in Fahrtrichtung Hofstattstraße, als ein 60jähriger Anwohner plötzlich rückwärts aus seiner Grundstückseinfahrt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die dabei nicht unerheblich beschädigt wurden. Die beiden Beamten wurden beim Unfallgeschehen leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.