Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Betrunkene Frau im Auto unterwegs : Völklingen im Wandel
Völklingen

Betrunkene Frau im Auto unterwegs

#Völklingen. Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei am Samstagabend gegen 19:20 Uhr ein grauer Kleinwagen gemeldet, der durch die Völklinger Innenstadt in Schlangenlinien geführt worden sei. Auch diese Fahrt konnte von der Polizei beendet werden, bevor es zu Schäden oder konkreten Gefahren für andere gekommen war. Die 45jährige Fahrerin aus Altenkessel führte bei der Kontrolle einen Vortest aus, der einen zu erwartenden Wert von über 2 Promille Alkoholkonzentration im Körper erwarten lässt. Auch ihr Führerschein wurde amtlich einbehalten und ihr eine Blutprobe genommen. Sie muss sich nun dem Vorwurf der Trunkenheit im Straßenverkehr stellen. (PM PI VKL)



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner