AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Luisenthal: Verkehrsunfall mit verletzter Person

#Völklingen-#Luisenthal. Am Donnerstag gegen 12:20 Uhr befuhr der Unfallverursacher, ein 74-jähriger Mann aus Völklingen mit seinem Pkw Toyota Auris die Straße des 13. Januar aus Richtung Burbach kommend in Richtung Völklingen. Vor dem Anwesen 136 kollidierte er mit dem Pkw einer 27-jährigen aus Püttlingen, welcher am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung halb auf der Fahrbahn und halb auf dem Gehweg zum Parken abgestellt war. Durch den Anstoß wurde dieses Fahrzeug, ein VW Golf, gegen zwei nicht zugelassene, ordnungsgemäß geparkte Pkw geschoben.


Anzeige:


Der 74-jährige Mann wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Klinik Püttlingen verbracht. Die Fahrzeuge Toyota Auris und VW Golf wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.000,– €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.