Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Lkw ohne Fahrerlaubnis geführt

#Völklingen. Am Donnerstag, gegen 10:20 Uhr, wurde bei einer #Verkehrsunfallaufnahme auf der #A620 festgestellt, dass einer der beiden Beteiligten für seinen Lkw keine ausreichende Fahrerlaubnis mehr besitzt, da diese im Jahr 2012 abgelaufen ist.

Die Völklinger Polizei im Einsatz
Die Völklinger Polizei im Einsatz

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, der Schlüssel wurde sichergestellt. Nicht ganz eine Stunde später wurde der Lkw wieder auf der Autobahn gesichtet. An der Anschlussstelle Wadgassen konnte der gleiche Fahrer festgestellt werden. Diesmal war er mit dem Ersatzschlüssel unterwegs, welcher nun ebenfalls sichergestellt wurde. Gegen den Fahrer wird unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.


Anzeige:


(PM PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.