Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

LKW erfasst Fußgänger auf der Karolinger Straße

#Völklingen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Karolinger Brücke in Völklingen wurde am Mittag (5.5.2017) ein Fußgänger getötet. Nach ersten Angaben der Polizeidienststelle in Völklingen, wurde eine Person im Bereich des Kreisverkehrs an der Aral-Tankstelle von einem Lastwagen erfasst und überfahren. Der Rettungsdienst des Roten Kreuzes war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, konnte aber nicht mehr helfen.

Seniorenbetreuung

(bis hier) Meldung: DRK Presseteam


Update 1: entfernt.

Update 2: Inzwischen scheint es sich bestätigt zu haben, dass die Angabe eine Frau sei das Opfer korrekt war. Wir bitten diese Verwirrung zu entschuldigen, so oder so ist der Unfall tragisch genug.

Diesen Beitrag teilen