AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Kraftfahrzeugdiebstahl! – Ja!

#Völklingen. Am frühen Montagmorgen wurde die Polizeiinspektion in Völklingen über den Diebstahl eines Kraftfahrzeugs in Kenntnis gesetzt. Etwa zeitgleich ging eine zweite Meldung über einen versuchten Kraftfahrzeugdiebstahl ein.

Bei beiden Fahrzeugen handelte es sich jeweils um einen Peugeot Boxer, welche über Nacht in der Bismarckstraße geparkt waren.

Bei dem versuchten Fahrzeugdiebstahl verschafften sich die Täter Zutritt zu dem Fahrzeug, indem sie die Seitenscheibe einschlugen. Der Versuch, das Fahrzeug kurzzuschließen, misslang offensichtlich.

Weiterhin wurde festgestellt, dass das vordere Kennzeichen  eines Skoda Octavia, welches ebenfalls in der Bismarckstraße zum Parken abgestellt war, entwendet wurde.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0. PM PI VKL