AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Kontrollnacht: Polizei kontrollierte 60 Fahrzeuge

#Völklingen. Am Dienstagabend in der Zeit zwischen 17:00 und 02:00 Uhr führte die Polizei Völklingen im Stadtgebiet mehrere Verkehrskontrollen durch. Kontrolliert wurden insgesamt 60 Fahrzeuge. Hierbei wurde u.a. in der Ludweilerstraße ein Fahrzeugführer festgestellt, welcher mit einem in Frankreich zugelassenem Mofa unterwegs war. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.An der gleichen Örtlichkeit wurde 30 Minuten später ein weiteres Kleinkraftrad kontrolliert. Auch dieser Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Außerdem wurden bei ihm Drogen sowie ein Schlagstock sichergestellt. Das Kleinkraftrad war nicht versichert und seit Anfang Dezember zur Fahndung nach Diebstahl ausgeschrieben.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.