Platzhalter https://www.dachboxverleih.com PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Jahreswechsel im Polizeigewahrsam

#Völklingen-#Lauterbach. Ein 41-jähriger wurde alkoholbedingt bereits am Silvesternachmittag in hilfloser Lage in Lauterbach in Gewahrsam genommen. Er konnte weder sich selbst überlassen werden, noch konnte er einen Angehörigen/Bekannten benennen, der ihn hätte in Obhut nehmen können. Auf Anordnung des zentralen Bereitschaftsgerichts verbrachte er die Silvesternacht zum Ausnüchtern im Gewahrsam der PI Völklingen.  Am Neujahrsmorgen durfte er wieder den Heimweg antreten. PM PI VKL

Seniorenbetreuung

Diese Meldung wurde bereits am 01.01.20 durch die Polizei an uns übermittelt, da unsere Redaktion in diesem Zeitraum im Urlaub war reichen wir Ihnen diesen Beitrag heute nach.

Diesen Beitrag teilen