Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Hinweis zur Parksituation bei Heimspielen des 1. FC Saarbrücken

Liebe Fußball-Fans,
auch heute gilt diese bitte der Stadt Völklingen nicht auf Grünflächen und co. zu parken. – Hier unsere Tipps zum Thema Parken in Völklingen.

„Parken in Völklingen“

Die Stadt Völklingen macht nun ernst: Das bestehende Parkverbot auf Grünflächen (Stadionstraße) wird ab sofort durchgezogen! Die Stadt Völklingen duldete bis zuletzt das Parken auf dem Grünstreifen, doch auf Grund von Schäden in den Grünanlagen durch das Zweckentfremden der Parkanlage ist dies laut Stadtverwaltung nicht mehr möglich!


Anzeige:


Um strafzettelfreien Fußball genießen zu können mögliche alternative Parkplätze:
Hindenburgplatz, Marktplatz, Schwimmbadparkplatz, Bachberg am BBZ, in der Straße „am Hauptbahnhof“, an allen Straßen rund um das Stadion im Rahmen der StVO.

Völklingen im Wandel wünscht den Fans des 1. FCS ein attraktives Fußballfest, mögen die Punkte im Saarland bleiben – ihr wollt sie ja sicher mit nach Saarbrücken nehmen.

Die gleichen Regelungen greifen natürlich auch bei anderen Sportveranstaltungen, so auch bei Spielen des SV Röchling Völklingen. Auf Grund des größeren Zuschaueraufkommens bei Spielen des 1. FCS weisen wir unsere Dauergäste dennoch gerne nocheinmal darauf hin – Strafzettel müssen ja nicht sein! Red.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.