Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Heidstocker Hobby- u. Weihnachtsausstellung: Aktionsgemeinschaft Heidstock veranstaltet auch 2017 wieder die beliebte Ausstellung

#Heidstock. Wie schon in den Vorjahren, wird auch in diesem Jahr wird wieder die beliebte Heidstocker Hobby- und Weihnachtsausstellung in der Mehrzweckhalle Heidstock stattfinden. Veranstalter ist die Aktionsgemeinschaft Heidstock e.V. (AGH).Wie der Name verrät, liegt der Schwerpunkt der Ausstellung auf weihnachtlichen und in Handarbeit gefertigten Artikeln. Dabei reicht das Spektrum über hausgemachte Marmeladen, Honig vom Imker, Gebäck, Kerzen, Karten, Kränze, Bastel- und Holzarbeiten bis hin zu anspruchsvollen Weihnachtsgeschenken. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, oder noch passendes weihnachtliches Ambiente in seiner Wohnung schaffen möchte, wird hier sicher fündig.

Die Ausstellung findet vom 25.11. bis 26.11.17 statt. Die Mehrweckhalle Heidstock ist am Samstag von 14 – 18 Uhr und
am Sonntag von 10 – 18 Uhr geöffnet.
Der Eintritt beträgt nur einen Euro.


Anzeige:


Für das leibliche Wohl ist an beiden Ausstellungstagen bestens gesorgt.

Wer gerne seine Erzeugnisse ausstellen möchte oder sonstige Fragen hat, kann sich für weitere Informationen unter folgender Mailadresse melden: info@ag-heidstock.de. (PN AGH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.