Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Haftbefehl vollstreckt: 2220,- Euro fehlen zur Abwendung der Haft

#Völklingen. Zu einer Auseinandersetzung zweier Männer kam es am Dienstagmorgen in der Kühlweinstraße. Hierbei wurden beide leicht verletzt. Bei der Überprüfung der Personalien der beiden Kontrahenten stellte die Polizei fest, dass gegen einen der beiden, einen 35-jährigen Mann aus Frankreich, ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankenthal vorlag. Die erforderlichen 2220,– € zur Abwendung der Haftstrafe konnte der Mann nicht entrichten. Er wurde der JVA zugeführt. Außerdem wurde gegen beide Männer ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.