Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Führen eines PKW unter Drogen- und Alkoholeinfluss

#Völklingen/#Geislautern. Durch Beamte der Polizeiinspektion Völklingen wurde in der Ludweiler Straße in Geislautern ein in Schlangenlinien geführtes Zweirad Piaggio festgestellt. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer vermutlich nach dem Genuss alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage gewesen ist, sein Fahrzeug sicher zu führen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, 04.02.2014 gegen 16:45 Uhr. Eine Blutprobe wurde dem 50jährigen Fahrer aus Völklingen entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.