Anzeigen: Druckerei von der EltzPetra Westerkamp
Feuerwehr rettet Katze : Völklingen im Wandel
Völklingen

Feuerwehr rettet Katze

#Völklingen. In der Völklinger Stadionstraße ist gestern Abend eine Katze vom dritten Stockwerk auf die Fensterbank ein Stockwerk tiefer gestürzt. Die Feuerwehr musste sie retten.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Völklinger Feuerwehr rettet eine Katze von einer Fensterbank (Foto: Avenia)
Die Völklinger Feuerwehr rettet eine Katze von einer Fensterbank (Foto: Avenia)

Der 2jährige Jungkater hatte Glück im Unglück und landete nur ein Stockwerk tiefer. Die herbei eilende Feuerwehr wurde vom Katzenhalter schnell eingewiesen, diese war mit 12 Helfern und der Drehleiter im Einsatz. Doch der Leiterwagen konnte nicht eingesetzt werden: Bäume versperren den Weg, eine Schiebeleiter musste ran.


Das verängstigte Tier flüchtete auf eine Fensterbank, dort konnte die Feuerwehr sie packen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner