Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

C&A in Deutschland zur vertrauenswürdigsten Bekleidungsmarke 2014 gekürt

Bereits zum 11. Mal in Folge wurde das Bekleidungsunternehmen C&A als vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Bekleidung ausgezeichnet. Am Freitag, 12. September, wurden in Düsseldorf die Most Trusted Brands Awards 2014 der Zeitschrift Reader’s Digest verliehen.Ermittelt werden die vertrauenswürdigsten Marken im mehr als 30 Produktkategorien durch eine Befragung unter den Lesern von Reader’s Digest. Die jährliche Umfrage wird seit 2001 durchgeführt. Die Studie wird in 10 europäischen Ländern mit 17.676 teilnehmenden Verbrauchern erhoben. Allein in Deutschland machten 4.882 Konsumenten mit und bewerteten ihre vertrauenswürdigsten Marken nach den Kriterien Qualität, Kenntnis der Kundenbedürfnisse, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image und Nachhaltigkeit. Die Markenfragen werden dabei offen und ohne jegliche Vorgaben gestellt, um ein authentisches Bild zu erhalten.

Entgegengenommen hat den Preis Thorsten Rolfes, der Head of Corporate Communications von C&A Europe. Bei seiner Dankensrede sagte Rolfes: „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, denn wir verstehen Produktqualität, Transparenz und ein hohes Maß an Kundenservice als integralen Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns.“ Zum 11. Mal in Folge die Branchenführerschaft zu erhalten, zeige, dass C&A weiterhin auf dem richtigen Weg sei, so Rolfes. Er bedankte sich außerdem bei den Kunden für das große Vertrauen und nahm das Ergebnis als Ansporn für die Zukunft. Zudem dankte er den rund 17.500 Mitarbeitern in Deutschland, die durch ihre tägliche Arbeit dieses Ergebnis erst ermöglicht hätten.


Anzeige:


Auch die C&A-Filialen im nahe gelegenen Saarlouis und Saabrücken sind sehr beliebt. Besonders gefällt den Kunden die Philosophie des Unternehmens hinsichtlich der Nachhaltigkeit. In Völklingen selbst ist aktuell kein Geschäft in Planung, aber für den bequemen Einkauf, zum Beispiel von Damenpullovern für die Herbstzeit, eignet sich auch der auszeichnete Online Shop von C&A. Das Unternehmen führt europaweit rund 1.575 Filialen in 21 Ländern mit mehr als 37.500 Mitarbeitern und gehört damit zu den führenden Mode-Einzelhandelsunternehmen in Europa. In Deutschland ist C&A derzeit mit über 500 Filialen vertreten und beschäftigt bundesweit rund 17.500 Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.