Anzeigen: IhreDRK Völklingen
Fahrzeug in Brand geraten auf der Autobahn : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileWehrden

Fahrzeug in Brand geraten auf der Autobahn

#Völklingen-#Wehrden. Am Samstag, dem 27.08.2016, wurde der Polizei gegen 12:00 Uhr ein brennendes Fahrzeug im Bereich der Autobahnauffahrt A 620 Völklingen-Wehrden in Fahrtrichtung Saarbrücken gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass im Motorraum eines französischen Transporters in Folge eines Motorschadens Feuer ausgebrochen war, das die Feuerwehr vor Ort jedoch schnell im Griff hatte und ablöschen konnte, ohne dass größerer Schaden entstand. Der Fahrer hatte sich zuvor unverletzt von dem Fahrzeug entfernen können. Wegen des Motorschadens trat Öl aus dem Fahrzeug aus und lief über die rechte Fahrspur, welche für die Dauer der Lösch- und Reinigungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden musste. Nachdem der Transporter von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und entfernt worden war, konnte die Fahrbahn wieder frei befahren werden. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner