Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Verkehrsunfälle in Fürstenhausen : Völklingen im Wandel
FürstenhausenNachrichtenStadtteile

Verkehrsunfälle in Fürstenhausen

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Dienstagvormittag kam es in der Saarbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der 51-jährige Motorradfahrer fuhr in der Saarbrücker Straße hinter dem Ford Fiesta eines 86-Jährigen. Der 86-Jährige bremste sein Fahrzeug an einem Fußgängerüberweg ab, um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Der 51-Jährige bremste daraufhin seine Daelim SQ 125 ebenfalls ab, verlor aber die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte zu Boden. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Der 51-jährige Motorradfahrer wurde jedoch leicht verletzt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Am Dienstagabend ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße. Ein 37-Jähriger aus Beckingen befuhr mit seinem grauen Ford Focus die Zechenstraße in Fahrtrichtung Saarbrücker Straße. Als er an der Einmündung Zechenstraße, Saarbrücker Straße nach links in diese einbog, übersah er den vorfahrtsberechtigten silbernen Opel Corsa einer 21-jährigen Völklingerin. Die junge Dame wurde durch die Kollision der beiden Fahrzeuge leicht verletzt. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner