AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Fahren unter alkoholischer Beeinflussung

#Völklingen/#Heidstock. Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen in der Gerhardstraße einen schwarzen Daimler Chreysler mit hannoveraner Kennzeichen. Das Fahrzeug war zuvor aufgefallen, da es in Schlangenlinie geführt wurde. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Das Fahrzeug selbst war zur Entstemplung in der Fahndung ausgeschrieben, da keine Haftpflichtversicherung bestand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.