Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Fahren unter Alkoholeinfluss

#Völklingen. Mittwoch auf Donnerstagnacht, gegen 00:45 Uhr, wurde ein grauer Nissan in der Karolinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Polizeibeamten feststellen, dass der 38-jährige Fahrer aus Völklingen, unter dem Einfluss von Alkohol stand.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Zudem wurde bei dem Völklinger eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Gegen den 38-Jährigen wird neben dem Ermittlungsverfahren wegen des Fahren unter Alkoholeinfluss ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: