Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Einbruch in Vereinsheim

#Völklingen-#Ludweiler. In der Zeit von Mittwoch, 11.10.2017, bis Donnerstag, 12.10.2017, 07:00 Uhr, wurde in das Vereinsheim eines wohltätigen Vereins in der Spessartstraße in Völklingen-Ludweiler eingebrochen. Bislang unbekannte Täter brachen ein gekipptes Fenster an der Gebäuderückseite auf und stiegen in den Gebäudekomplex ein. Dort entwendeten sie in der Folge einen Möbeltresor sowie einen weißen PKW, Renault Kangoo, mit auffälligem Werbeaufdruck „Fahrbarer Mittagstisch“. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Telefon 0 68 98 / 20 20. PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.