Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

In Geislautern wurden geparkte Autos mutwillig beschädigt

#Geislautern. Am 26.11.2015, gegen 17:25 Uhr, wurden vor der Sparkasse in der Ludweilerstraße in Geislautern drei  geparkte Autos zerkratzt. Der Täter wurde beobachtet, wie er mit einem spitzen Gegenstand den Lack an den Autos mutwillig zerkratzt hatte. Er soll dunkel bekleidet gewesen sein und hätte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Auch hier werden Zeugen gebeten, sich bei der PI Völklingen zu melden. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.